Ausbildungen

Lernen - und es dann tun!


Alles ist möglich!

Du steckst in einem Beruf fest, der dir keinen Spaß mehr macht und du spürst, dass viel mehr in dir schlummert.

Du fühlst eine tiefe Verbindung zu Mensch und Tier und willst diese unbedingt vertiefen.

Als Trainerin unterrichte ich dich, um dir eine (Teil-) Selbstständigkeit in Human- und Tierenergetik aufzubauen,

damit du in dein volles Potential kommst und von innen heraus deine wahre Größe nach außen erstrahlen lässt.

Ich biete diverse Ausbildungen, Seminare oder Workshops in folgenden Bereichen an:

  • Diplom Energetiker/in für:
  • Mensch
  • Tier
  • Raum und Natur
  • zum/zur geprüften Tierkommunikator/in
  • Neue Homöopathie - Heilen mit Zeichen und Symbolen
  • Reiki der Neuen Zeit
  • Radiästhesie - Umgang mit Pendel, Tensor und Rute
  • Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Frauen und Mädchen
  • Katzenhaltung und alles rund um die Katz
  • Wohlstand in's Leben bringen
  • Ernährungsberatung für Hund & Katze
  • Chakren- und Aura-Lehre
  • Medialität lernen und leben

 

Grundsätzliches zu meinen Ausbildungen:

Ich unterrichte vorzugsweise in Kleingruppen von 3 - max. 8 Personen.
Falls du es wünschst, kannst du dich auch alleine von mir schulen lassen.

Dazu wende dich bitte persönlich an mich :-)

Gerne komme ich auch zu dir, wenn du über entsprechende Räumlichkeiten verfügst!

Unten anstehend findest du eine Übersicht der einzelnen Ausbildungen:


Neue Homöopathie - Heilen mit Zeichen und Symbolen:
Die schnelle, effektive und einfache energetische Heilmethode!

Die energetische Heilmethode „Neue Homöopathie und Heilen mit Zeichen und Symbolen“ ist eine „Resonanz-, Schwingungs- oder Informationsmedizin“, zur Regenerierung und Anregung der Selbstheilungskräfte durch die Herstellung von sehr wirkungsvollen energetischen Heilfrequenzen mit Zuhilfenahme von Symbolen.
Das Energiefeld von Mensch oder Tier wird dabei mit Hilfe der Einhandrute / Tensor auf „Blockaden“ getestet.
Die dann entstandenen „Umkehrinformationen“ werden anschließend auf den Organismus durch unterschiedliche Methoden übertragen.
Diese Methode zieht verschiedene Lebensumstände, Umwelteinflüsse sowie physische und psychische Faktoren mit ein.
Ähnlich wie bei der Akupunktur werden zum Beispiel beim Meridianausgleich an bestimmten Stellen des Körpers Reize durch Strichcodes oder Symbole (und nicht durch Nadeln) gesetzt, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Dadurch werden Mängel oder Überschuss an Lebensenergie, welche zu Blockaden führen können, aufgespürt und ausgeglichen.
Die Einfachheit der Lehre des Wieners Erich Körbler ist faszinierend, welche später u. a. von Roswitha Stark weiterentwickelt wurde.
Diese Behandlungsmethode eignet sich besonders, um Meridiane, Chakren und Aura zu harmonisieren, Allergien zu beseitigen, Toxine und Mykosen aus dem Körper auszuleiten, zur Raumentstörung, für Familienaufstellungen, zum Einschwingen von Heilmitteln, etc.

Meine Ausbildungen als auch Dozenten- und Masterausbildungen habe ich bei Roswitha Stark, der Autorin der Bücher "Medizin zum Aufmalen", absolviert.

Wenn du ebenfalls diese einfache, äußerst effektive und schnell anzuwendende Heilmethode kennenlernen möchtest, besuche doch einfach einen Kurs oder ein Seminar bei mir :-)


mehr Infos zur Ausbildung Anmeldung Neue Homöopathie

Verlauf einer erfolgreichen Anwendung von Zeichen bei Kater Marlow:
(bitte mit der Maus über die Bilder fahren!)


Reiki und ReiKi der Neuen Zeit:
Traditionell - alt bewährt - modern -  immer aktuell!

REIKI bedeutet Lebensenergie. In anderen Kulturkreisen nennt man diese Lebensenergie Prana, Chi, Orgon etc. Sie ist überall im Universum unbegrenzt vorhanden und steht jedem Lebewesen zur Verfügung. Durch Handauflegen (Reiki Grad 1) oder bewusste Gedankenkraft (Reiki Grad 2 = Fernreiki) wird diese Lebensenergie, verbunden mit positiven Gedanken, auf den Empfänger (Mensch, Tier, Pflanze, Gegenstand) übertragen, womit Heilung erzielt werden kann.
Beim Meistergrad (3. Grad) erhält man sein persönliches Meistersymbol, wodurch die Energie nochmals verstärkt, und somit noch schneller und effizienter gearbeitet werden kann und beim Reiki-Lehrer (4. Grad) erhält man die Erlaubnis zu lehren und Einweihungen durchzuführen.

In meinen Ausbildungen verbinde ich das klassische Reiki-System nach Usui Mikao mit den Energien der Neuzeit. Das heißt, zuerst wird das klassiche Reiki vermittelt (Grad 1). Nachdem diese Methode erlernt wurde, wird darauf aufgebaut, indem der Schüler intuitiv arbeiten darf (Grad 2). Ebenso wird er, wenn er es wünscht, beim 3. Grad mit dem klassischen Meistersymbol oder seinem eigenen gechannelten Meistersymbol eingeweiht.

Ab dem 2. Grad ergänzen noch weitere Heilenergien aus anderen Heilsystemen die Ausbildung, so dass der Schüler selbst wählen kann, mit welchen Energien er den Klienten behandeln möchte.

Meine Art, Reiki zu lehren, folgt somit der ständigen Weiterentwicklung in der Energiearbeit.

Da in der Ausbildung aber auch die klassische Variante gelehrt wird, erhält der/die Teilnehmerin ein Zertifikat nach dem klassischen Usui-System UND ein Zertifikat mit dem Titel "Reiki der Neuen Zeit".
Durch diese sehr individuelle Lehrmethode lehre ich nur max. 2 Teilnehmer/innen gleichzeitig, oder auch gerne in Einzelunterricht!
Aus diesem Grund biete ich keine fixen Seminartermine an.
Bei Ausbildungswunsch spreche mich bitte einfach an.
Wir werden dann einen gemeinsamen Termin finden!
Ich stehe dir sehr gerne für umfangreiche Informationen zur Verfügung!

Mehr Infos zur Ausbildung

Diplom Energetiker - / gepr. Heiler - Ausbildung:

Das clevere Baukastensystem!!!


Ausbildung:

zur/zum Diplom Human-Energetiker/in
zur/zum Diplom Tier-Energetiker/in
zur/zum Diplom Energetiker/in für Raum und Natur

Diese Ausbildung bietet ein neuartiges Konzept des Baukastensystems!


So entscheidest du selbst, wann, wo und in welchem Tempo du die Ausbildung angehst, welche Kurse du buchst und welchen Abschluss du machen möchtest!

Bitte spreche mich gerne für grundlegende Informationen an!

Grundsätzlich ist es mir sehr wichtig, alle Teilnehmer/innen dieser Ausbildung in der persönlichen und spirituellen Entwicklung zu fördern.

Aus diesem Grund unterreichte ich nur in Kleingruppen von 4 bis max. 8 Teilnehmer/innen!

Die in der Vergangenheit bei mir besuchten Seminare von div. Teilnehmer/innen werden bereits für die Dipl. Ausbildung anerkannt!



Aus rechtlichen Gründen mache ich darauf aufmerksam, dass der Titel "Diplom" nur in Österreich getragen werden darf. Es besagt keinesfalls, dass man eine Ausbildung an einer Universität abgeschlossen habt.
Die Berufsbezeichnung Heiler/in ist hingegen nur in Deutschland erlaubt. Da ich in 2 Ländern lebe, kommen sich da die Gesetze schon einmal ein wenig in die Quere....


Mehr Infos zur Ausbildung Kostenloses Info-Gespräch buchen

Telepathische Tierkommunikation: 

In die Gedankenwelt der Tiere eintauchen!


Ausbildung:

zur/zum geprüften Tierkommunikator/in


1. Modul: 

Basis-Seminar "Grundlagenvermittlung"


2. Modul: 

Aufbau-Seminar 1: "in den Körper eintauchen"


3. Modul: 

Aufbau-Seminar 2 "Kontakt mit verstorbenen Tieren"


4. Modul: 

Abschluss-Seminar "Reden mit anwesenden oder vermissten Tieren" und Prüfung, falls gewünscht


Jedes Modul hat einen Zeitumfang von 16 Std. und kann, je nach Wunsch der Gruppe, an 2 Tagen oder an 4 Abenden stattfinden.

Modul 1 - 3 kann live oder auch online absolviert werden, Model 4 ist ein Präsenz-Seminar.


und: 

Übungsgruppen: 5- malige Teilnahme an einem "Austausch-Abend in Tierkommunikation". (live oder online)

(Ersatzweise können Nachweise über 10 Tierkommunikationen mit schriftlichem Feedback der Tierbesitzer vorgelegt werden.)

Mehr Infos zur Ausbildung

Details rund um alle Seminare, bzw. der Komplettausbildung:

Die Seminare finden in der unmittelbaren Umgebung von Innsbruck oder Wermelskirchen statt.

Jedes Seminar kann auch einzeln besucht, bzw. gebucht werden!
Spreche mich bitte dazu individuell an!

Die Termine für die nächsten Seminare findest du hier:

Termine

Für die Anmeldung von einem der Module oder der kompletten Ausbildung bitte ich dich, folgenden Link zu benutzen:

Anmeldung

Für weitere Informationen rund um die Ausbildung und rund um die Termine sowie die Anmeldung zu der o. g. Ausbildung nehme bitte Kontakt mit mir auf.

Alle Preise verstehen sich incl. Seminarunterlagen, Getränken, Teilnahmebescheinigungen/ Zertifikaten und Knabbereien.


Bei Fragen rund um die Ausbildung rufe mich bitte einfach an, oder vereinbare hier dein kostenlosen Informations-Gespräch:

Info-Gespräch hier buchen

Wer sich weiterentwickelt, steht nicht still und rostet nicht!

Ein nicht wachsender Baum stirbt!

Share by: