Hier finden Sie mich:

HumAnimal Healing®

Ganzheitliche, spirituelle und mediale Behandlung, Beratung und Begleitung für Mensch, Natur und Tier

An der Gerichtslinde 3

42929 Wermelskirchen

Deutschland (NRW)

und/oder

Serlesstr. 64

6167 Neustift im Stubaital

Österreich (Tirol)

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 176 32419741 (D)

+43 699 17411967 (A)

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular

Sprechzeiten:

nach Vereinbarung

"Birgit Kuntze"

letzte Aktualisierung:

05. Oktober 2018

 

Diese Homepage ist online seit: Oktober 2013

Weitere Details über mich:

Birgit Kuntze, Tierkommunikation, Tirol Foto: Christina Haas-Pfurtscheller

Mein ganzes Leben hindurch werde ich von Tieren begleitet.

In meiner Kindheit wuchs ich mit einem Schäferhund auf, der sich das Haus mit einer Katze, weißen Mäusen, Hamstern, Vögeln und sogar regelmäßig über den Winter hindurch auch mit Igeln teilte!

 

Von 2006 - 2012 züchtete ich Katzen.

(Britisch Kurzhaar Silvertabbies vom Pantoleo)

 

Momentan lebe ich mit 3 Katzen und 1 Kater zusammen.

Schon als kleines Mädchen hatte ich das Gefühl, Kontakt zu Tieren, Bäumen und Naturwesen aufnehmen zu können und durch Handauflegen bei Blockaden Linderung zu erzielen.

Immer wieder wurde ich mit Spiritualität konfrontiert, die allerdings im Laufe des Erwachsen-Werdens leider etwas in den Hintergrund geschoben wurde.
So lernte ich zunächst den Beruf der Tischlerin, bevor ich mich weiter zur Requisiteurin beim Westdeutschen Rundfunk (WDR) in Köln ausbilden ließ.
Nach ein paar Jahren an Theatern in Bonn und Regensburg kehrte ich zum WDR zur Requisite zurück, wo ich bis heute beschäftigt bin.
Im Jahre 2011 wurde meine Liebe zu Tirol und den dort lebenden Menschen so groß, dass ich seitdem überwiegend im Stubaital lebe und nur noch in reduziertem Ausmaß meiner alten Beschäftigung beim WDR nachgehe.


So pendele ich also zwischen Köln (D) und Innsbruck-Land (A) hin und her.

Cooper

2010 lehrte mich mein wirklich fantastischer Kater "Cooper" (Alpha vom Pantoleo), wieder Kontakt zu meinen inzwischen fast verborgenen Talenten aufzunehmen.


Dabei habe ich meinen alten Weg der Spiritualität neu kennengelernt und ließ mich noch in 2010 zur professionellen Tierkommunikatorin ausbilden.


Durch diese Erfahrung wieder für die anderen Welten geöffnet, schloss ich direkt eine Ausbildung zur Heilerin und/oder Energetikerin an.


Seitdem arbeite ich zusätzlich zur Requisite auch noch als Energetikerin und Tierkommunikatorin.

Weitere Informationen:

Und wenn Sie immer noch mehr über mich erfahren möchten, dann folgen Sie bitte diesen Links:


Wermelskirchen: Eine bärenstarke Requisiteurin (RP ONLINE, 08.01.2009) 
Wermelskirchen: Hoch hinaus in Beruf und Freizeit (RP ONLINE, 08.01.2009)

Zeitungsbericht vom 07.01.2009
Hoch hinaus in Beruf und Freizeit.pdf
PDF-Dokument [1.7 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Texte, Bilder und Grafiken: Birgit Kuntze. Alle Rechte vorbehalten.