Klientenstimmen

Neu seit dem 12.10.2016

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönliche Meinung über meine Behandlungen, Vorträge oder auch Ausbildungen zu hinterlassen.

 

Ich freue mich über Ihr Feedback!

 

Vielen Dank!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • 64-jährige Tirolerin (Mittwoch, 05. April 2017 13:45)

    Ich bin so froh und dankbar, endlich eine gründliche und ökologisch vereinbare Schmermetallentgiftung mit naturbelassenen Bioprodukten gemacht zu haben, die von Birgit genauestens vorbereitet wurde. Mein Allgemeinbefinden und mein Darm (war in meinem gesamten Leben ein Thema) hat sich nach kurzer Zeit normalisiert! Welch eine Erleichterung! Danke!

  • Marion Keck (Montag, 30. Januar 2017 07:59)

    Liebe Bigit,
    Dein respektvoller, achtsamer Umgang mit Mensch und Tier ist ein Segen für die Welt, schön, dass es Menschen wie dich gibt!
    Dein liebevolles Herz ist mit einem profundem Wissen gepaart und ist in der Lage Wesen-t-Licht-es zu bewegen.
    Herzlichen Dank, dass du unseren Weg so großartig erhellt hast.
    In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit
    Marion, Merlin und Herr SchneeFlocke

  • Romana M. (Sonntag, 22. Januar 2017 19:07)

    Wir hatten 2 wundervolle Tage im Stubaital, wo wir das Basisseminar in Tierkommunikation gemacht haben. Es ist unglaublich wieviel wir in der kurzen Zeit bei Birgit gelernt haben, das übersteigt immer noch meine Vorstellungskräfte. Das Seminar war zudem toll struktuiert und sehr inspirativ. Freu mich schon auf die Fortsetzung. Vielen herzlichen Dank liebe Birgit!

  • Müller Christina (Freitag, 20. Januar 2017 19:50)

    Es war ein ganz wundervolles Erlebnis das Tierkommunikationsseminar zu machen. Es ist alles super erklärt und ich fühlte mich in sehr guten Händen. Ihr wissen ist beachtlich und hat mich sehr beeindruckt. Jetzt habe ich Lust auf mehr und plane weitere Seminare bei ihr.

  • Anna (Mittwoch, 16. November 2016 19:27)

    Liebe Birgit,
    ich freue mich das ich du mir so viele Dinge beigebracht hast.
    Du bist eine unglaublich tolle Lehrerin und begleitest einen auf jedem Schritt.
    Ich hoffe ich kann dich einmal im schönen Stubai besuchen!
    Herzlichste Grüße aus Rosenheim

  • Lydia Aigner (Mittwoch, 26. Oktober 2016 19:03)

    "Bedenke, meine Worte sind für immer bei dir, mein Körper kann das leider nicht sein."

    Danke liebe Birgit, dass Du mir den Kontakt zu MagicMerlin ermöglicht hast....noch lebend und auch danach im Regenbogenland.
    Schön, dass ich ihn Dir noch vorstellen durfte...die alte ganz besondere Seele.

    Manchmal verlangt das Leben von uns, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.
    Danke für Dein Halten - in jeder Hinsicht - auch Dein Innehalten um zuzuhören...auch dem Schweigen, oder "nur" der Energie im Raum respekt zu zollen.
    Danke einfach fürs gut tun!!!
    Ich denke jeder aus unserer TK-Gruppe ist durch Dich gewachsen und Du hast jedem aus einem anfangs schüchternem Grinsen ein astrein-breites Grinsen ins Gesicht gemeisselt.
    Danke dafür!!!
    Durch Dich dürfen/können wir jetzt endlich jedem Tier eine Stimme geben und ich wünsche mir so sehr, dass die Menschen bewusster wahrnehmen: sich selbst, ihre Mitmenschen und ihre Tiere!!!...und mal ganz ehrlich: wie viele Menschen haben das Glück Tiere (auch als Familienmitglieder) haben zu dürfen und wissen nicht, dass sie miteinander schwatzen, reden oder sogar lachen könnten......
    Birgit - rar gesät, so Leute wie Du! Deshalb bleib wie Du bist! Schön, Dich in meinem Leben zu wissen!
    Danke....Du Wohlfühlmensch!

  • sylvie counsell (Montag, 24. Oktober 2016 19:24)

    Liebe Birgit;
    Danke für die tolle Ausbildung und dafür daß du mir die Tür in die Welt der Tierseelen geöffnet hast!! Ich finde dich sowohl als Lehrerin und auch als Mensch großartig!!!!
    Alles Liebe von sylvie <3

  • Sananda Stewner (Mittwoch, 19. Oktober 2016 21:02)

    Liebe Birgit,ich danke dir von ganzen Herzen seit du im Juni in mein Leben getreten bist.Ich durfte schon viele Male deine kostbaren Stunden zu dir kommen.Seit heute Mittag bin ich aus meinem Tief
    der letzten 2 Tage raus.Bin voller Tatendrang leider muß ich den Rollstuhl noch 4 Wochen benutzen bevor die OP stattfindet.Aber die Schmerzen im Fuß und Gelenke sind weg.Ich spüre die Krankheiten
    nicht mehr,obwohl die Symptome geblieben sind.Ich will unbedingt weiter mit dir dran arbeiten.Du bist spitze!Vielen lieben Dank.
    Bis bald.Sananda

  • Petra (Samstag, 15. Oktober 2016 19:42)

    Liebe Birgit,
    ich danke dir für deine Zeit und die TK mit meiner Katze. Oh ja, es ist manchmal unfassbar und oftmals unbegreiflich was uns diese Seelchen vermitteln. Manchmal ist man so verzweifelt und traurig,
    dass man den "gesunden" nüchtern funktionierenden Menschenverstand ausschaltet und nach jedem Strohhalm greift.

    Hiermit möchte ich mich auf diesem Weg nochmals herzlichst bedanken und hoffe, dass Du weiterhin mit Deinem Können und Wissen vielen Tierfreunden zur Seite stehst.

    Alles herzlich Liebe von Petra

  • Hans (Freitag, 14. Oktober 2016 21:54)

    (Montag, 10.Oktober 2016)
    Liebe Birgit,
    ich danke Dir nachträglich nochmals für die schönen und interessanten
    Erfahrungen, die ich in Deinem Ausbildungskurs machen durfte. Es war wirklich eine tolle Zeit mit vielen bewegenden Momenten für uns alle in der Gruppe.
    Herzlicher Gruß
    aus Berchtesgaden
    Hans

  • Evelyn (Freitag, 14. Oktober 2016 19:21)

    Durch Birgit mit ihrer wunderbaren Art uns Schülern ihre Seminarinhalte beizubringen durfte ich ein grosses persönliches Wachstum erfahren und mich weiterentwickeln. Vielen, vielen Dank liebe Birgit
    für alles und ich freue mich auf weitere, lehrreiche und inspirierende Seminare mit dir!
    Evelyn

  • Daniela Letzner (Mittwoch, 12. Oktober 2016 12:05)

    Liebe Birgit!
    Ich möchte dir von ganzen Herzen für deinen Einsatz für den vermissten Xerxes danken.Deine Liebe zu Mensch und Tier ist unbeschreiblich. Danke dass ich dich kennen lernen durfte!
    Alles Liebe Daniela