Beispiele der TK

Spannende Aussagen


Meerschwein Wurzel: "Wir sind alle EINS! Also benehmt Euch auch so!"

Unten anstehend findest du eine kleine Auswahl von
bewegenden Zitaten oder kurze Ausschnitte der Tier-Gespräche,
die ich führen durfte und die mich persönlich sehr berührt haben.

Immer wieder erlebe ich eine unglaubliche Weisheit,
Weitsicht und sogar auch poetische Formulierungen unserer tierischen Freunde.
Aber lese selbst :-)

Hund Max

Hund Max

    "Ich habe den Auftrag, der Menschheit den Weg zu ihren Wurzeln zu zeigen!"



Meerschwein Wurzel

Meerschwein Wurzel

    "Wir sind alle Eins - 
Benehmt Euch auch so!"

Kaninchen Klopfer

  Kaninchen Klopfer

  "Jedwede Herzensentscheidung kann nicht falsch sein und jede Kopfentscheidung
kann nicht richtig sein!"

Pferd Rosi

Pferd Rosi

"Werdet bitte bewusster. Mit allem, aber auch mit uns Tieren. Versteht bitte das Gesetz der Anziehung. Begreift die Zusammenhänge über das, was Ihr mit Euch selbst, mit den Lebewesen, die Euch umgeben und mit Eurer Umgebung tut.
     Seid aufrichtig und einfühlsam. Ihr werdet dieses Wissen in der Zukunft benötigen. Ihr habt Euch selbst von Euren Wurzeln abgeschnitten. Verbindet Euch wieder mit Eurer Mutter – der Erde – um wieder Teil des Ganzen zu werden. Nur so kann der Mensch dauerhaft überleben – sonst dauert es nicht mehr lange, bis er sich selbst ausgerottet hat."

Hund James

Hund (Gold. Ret.) James...

..., der sich selbst Merlin nennt und zum Zeitpunkt des Gespräches im Sterbeprozess war:
     "Ich freue mich auf die Reise in die andere Dimension und die Zeit der Vereinigung mit dem 'Großen Ganzen'. Aber ich werde schon bald wiederkommen. Nach einer Pause und Stärkung wird ein neues Abenteuer auf mich warten. Ja: Abenteuer! Das Leben ist ein gefährliches Abenteuer und es endet immer tödlich! Aber es macht auch Spaß und man kann etwas bewegen!
     Im Leben unterliegt alles der Polarität und es ist spannend zu beobachten, wie jegliches Handeln in Resonanz zu einem Ereignis steht!"

Hund Chiyo

Hund Chiyo

    "Natürlich laufe ich immer weg!
     Ich bin der Spiegel von meinem Frauchen!
     Wovor läuft sie denn weg???....
     ....Seid wilder und wieder mehr mit der Natur verbunden! Ich fordere die Menschen auf, mehr sie selbst zu sein und sich nicht auf Kosten der eigenen Instinkte zum Standardmenschen zu entwickeln. Jeder Mensch ist anders und ein Individuum. Und nur dadurch wird der Mensch sich als Kollektiv entwickeln. Wenn aber jeder gleich wird, ist das Kollektivwissen verlorengegangen. Das ist dann das Ende der Menschheit."

Hund Lucero

Hund Lucero

Folgt Euren Herzen und geht
in neue Abenteuer!
Lasst Euch nicht durch die Vernunft,
sondern durch Euer Herz Euren Seelenplan zeigen, denn nur Euer Herz kennt den Plan und weist Euch dadurch den richtigen Weg – den Weg, den Eure Seele festgelegt hat.


Hund Lucero

Katze Susi...

... die Tierfängern in die Hände lief und dies nicht überlebte: "Würdigt mich noch einmal!

Und zwar richtig bewusst, damit Ihr versteht, worum es geht! Das soll mein Erbe an die  Menschheit sein!

Auch, wenn Ihr nichts zu beerdigen habt,

feiert eine Art der Beerdigung oder eine Form des Gedenkgottesdienstes für mich und für alle Tiere, die einfach spurlos verschwunden sind und nie wieder in der irdischen Welt auftauchten. Dieses Tun wird für alle vermissten Tiere, sorgenvollen Besitzern und auch den menschlichen Mördern Bewusstheit für die Situation und

anschließend Vergebung und Friede für sich selbst und die Tiere bringen. Es wird ein Gleichgewicht hergestellt,
welches dringend nötig ist.  Auch, damit dieses Morden und Quälen aufhört und nicht weiterhin passiert!"

Hund Lucero

Katze Minka

    "Breche aus der Norm aus

und fange endlich zu leben an!"

Milchkuh Blonde

Milchkuh Blonde

Eine Seniorin aus Südtirol

Milchkuh Blonde
Jungbulle Mandl

Jungbulle Mandl

Tierkommunikation - der 1. Teil
Auf Anfrage deinerseits sende ich dir gerne den
2. Teil der Tierkommunikation mit Mandl zu!

Jungbulle Mandl
Kakerlake

TK mit dem Kollektiv der Kakerlaken

... mal etwas sehr Ungewöhnliches!

Kakerlaken - Kollektiv

Selbstverständlich wurden die Namen der Tierbesitzer aus datenschutztechnischen Gründen nicht erwähnt und nur teilweise Originalfotos  der Tiere hinterlegt!

Zitat Katze Minka:
"Breche aus der Norm aus und fange endlich zu leben an!"

Share by: